Copyright © 2011-2024 Shaburra`s Somalis  - Letztes Update 24.05.2024

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Geboren am 11.10.2023 Eltern: Shaburra`s Fienchen von den Schnuffels x Olaf vom Zankelstein Alle Babys sind Somalis Romeo Somali - wildfarben - männlich (ausgezogen) Rapunzel Somali - wildfarben- weiblich (ausgezogen) Ronja Somali - wildfarben- weiblich (ausgezogen) Rosinchen Somali - wildfarben- weiblich (ausgezogen)
Nach fast einem Jahr Kittenpause… bekam ich langsam aber sicher Kitten-Entzugserscheinungen. Daher freue ich mich riesig, dass es mit der Deckung unseres Prinzesschen Fienchen mit dem tollen Olaf geklappt hat. Herausgekommen sind aus diesem Date 4 wildfarbene/ ruddy Somalibabys, die Fienchen zwar ein einer langen, aber absolut komplikationslosen Geburt das Leben schenkte. Anfangs war ich erschrocken über das kleinste Baby im Wurf… knapp über 60g… so ein kleines Mini-Mäuschen hatte ich noch nie und ich war gewappnet für evtl. hochpäppeln und Zufüttern… Aber die kleine Maus - das Rosinchen (der Name musste sein) hat das auch alleine alles geschafft und zeigte vom ersten Tag an im wahrsten Sinne des Wortes ihr Krallen. Alle drei nehmen kontinuierlich zu und so langsam herrscht Leben in der Wurfbox und dann gaaaanz bald im Kitten-Kindergarten und der restlichen Wohnung. Wir freuen uns riesig auf diese Kittenzeit im Herbst/ Winter.. genau die richtige Jahreszeit für Babys, wenn man ohnehin wieder mehr im Haus ist…

Copyright © 2016 - 2023 Shaburra`s Somalis   -   Letztes Update vom 16.03.2023

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Nach fast einem Jahr Kittenpause… bekam ich langsam aber sicher Kitten- Entzugserscheinungen. Daher freue ich mich riesig, dass es mit der Deckung unseres Prinzesschen Fienchen mit dem tollen Olaf geklappt hat. Herausgekommen sind aus diesem Date 4 wildfarbene/ ruddy Somalibabys, die Fienchen zwar ein einer langen, aber absolut komplikationslosen Geburt das Leben schenkte. Anfangs war ich erschrocken über das kleinste Baby im Wurf… knapp über 60g… so ein kleines Mini-Mäuschen hatte ich noch nie und ich war gewappnet für evtl. hochpäppeln und Zufüttern… Aber die kleine Maus - das Rosinchen (der Name musste sein) hat das auch alleine alles geschafft und zeigte vom ersten Tag an im wahrsten Sinne des Wortes ihr Krallen. Alle drei nehmen kontinuierlich zu und so langsam herrscht Leben in der Wurfbox und dann gaaaanz bald im Kitten-Kindergarten und der restlichen Wohnung. Wir freuen uns riesig auf diese Kittenzeit im Herbst/ Winter.. genau die richtige Jahreszeit für Babys, wenn man ohnehin wieder mehr im Haus ist…
Geboren am 11.10.2023 Eltern: Shaburra`s Fienchen von den Schnuffels x Olaf vom Zankelstein Alle Babys sind Somalis Romeo Somali - wildfarben - männlich (ausgezogen) Rapunzel Somali - wildfarben- weiblich (ausgezogen) Ronja Somali - wildfarben- weiblich (ausgezogen) Rosinchen Somali - wildfarben- weiblich (ausgezogen)