Copyright © 2017-2020 Shaburra`s Somalis  - Letztes Update 17.11.2020

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Geboren am 25.09.2020 Eltern: CH Shaburra`s Gianna Nannini x Somalissa Easy Elisey of Shaburra Lucky Star Somali - ruddy - männlich (angefragt) Lucy in the Sky Somali - sorrel - weiblich (unter Beobachtung) Louis Louis Somali - sorrel - männlich (angefragt)
Zum Vergrößern der Bilder oder zum Starten der Diashow einfach ein Bild anklicken
Sollten Sie sich für ein Kätzchen aus diesem Wurf interessieren, bitten wir Sie, baldmöglichst mit uns Kontakt aufzunehmen. Statuserklärungen: frei - das Kitten sucht noch ein neues Zuhause - Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht angefragt - dieses Kitten hat einen Interessenten, der sich unverbindlich vormerken ließ,  wir warten jedoch auf eine feste Zusage bis zum Besuchstermin - weitere Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht unter Beobachtung- das Kätzchen steht unter Beobachtung, wie seine weitere Entwicklung verläuft,  da es evtl. bei mir bleibt bzw. von einer anderen Zucht angefragt wurde - weitere Anfragen für dieses Kitten sind jedoch erwünscht reserviert - eine Anzahlung wurde geleistet und ein Kaufvertrag unterzeichnet - das Kitten hat seine neuen Besitzer gefunden
07.10.2020 Sie sind daaaaaa! Unser nächster Wurf war eigentlich erst zum Ende des Jahres geplant… aber manchmal planen meine Katzen eben anders. Und so haben wir ein wundervolles dreiblättriges Kleeblatt in zwei Farben in unserer Wurfkiste. Namen haben sie auch erhalten, die Idee war die Babys nach Songtiteln zu benennen (hatte ich schon mal gemacht beim H-Wurf). So haben wir einen Louis Louis nach einem Song von The Kingsmen (und mein Sohn Luis freut sich ganz besonders über diesen Namen), Lucky Star nach dem Lied von Madonna und Lucy in the Sky gemäß dem gleichnamigen Beatles-Song. 
14.10.2020 Schon fast 3 Wochen sind wir auf der Welt. Die Äuglein sind offen und langsam finden wir es schon interessant, was so vor sich geht in der Welt und schauen ganz neugierig in der Weltgeschichte rum wenn wir die Gelegenheit dazu haben. Das Laufen versuchen wir gerade… naja… klappt noch nicht wirklich… der Bauch ist einfach zuuuuu schwer und die Beine noch zu kurz. Aber wir arbeiten dran und trainieren täglich!
17.11.2020 Yippieh! Wir sind ausgebrochen und machen seit gestern das ganze Haus so nach und nach unsicher. Jetzt geht sie los, die schönste Kittenzeit.

Copyright © 2016 Shaburra`s Somalis   -   Letztes Update vom 12.02.2019

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Geboren am 25.09.2020 Eltern: CH Shaburra`s Gianna Nannini x Somalissa Easy Elisey of Shaburra Lucky Star Somali - ruddy - männlich (angefragt) Lucy in the Sky Somali - sorrel - weiblich (unter Beobachtung) Louis Louis Somali - sorrel - männlich (angefragt)