Copyright © 2017 Shaburra`s Somalis  - Letztes Update 28.05.2020

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Geboren am 14.03.2019 Eltern: CH Shaburra`s Gianna Nannini x Somalissa Easy Elisey of Shaburra Keks  Somali - ruddy - männlich (reserviert) Karma Somali - ruddy - weiblich (reserviert) Kara Mia Somali - sorrel - weiblich (reserviert) Karamba Somali - sorrel - weiblich (reserviert)
Zum Vergrößern der Bilder oder zum Starten der Diashow einfach ein Bild anklicken
25.04.2020 Wie schnell doch die Zeit rennt… die Kleinen sind mittlerweile wahnsinnig gewachsen, fressen selbständig und das nicht zu knapp und erobern ihren Kittenspielplatz. Lange wird es nicht mehr dauern… ganz bald dürfen Sie dann das ganze Haus erkunden… eine Zeit worauf ich mich immer ganz besonders freue!
18.05.2020 Der K-Wurf meldet sich zurück! Wir sind mittlerweile im ganzen Haus eifrig unterwegs und wenn wir mit den anderen durchs Haus rennen hört sich das an wie eine gallopierende Pferdehorte. Nichts… nichts…. nichts ist vor unserer Neugier sicher. Unsere erste Impfung haben wir heute auch ganz locker und mehr oder weniger tapfer weggesteckt und wir alle wissen nun wo wir hin ziehen dürfen, wenn wir dann alt genug sind! Unsere Menschenmama hat gaaaaanz tolle Leute für uns gefunden, die wohl schon die Tage zählen bis zu unserem Einzug! Aber nen Monat bleiben wir ja noch hier…

Copyright © 2016 Shaburra`s Somalis   -   Letztes Update vom 12.02.2019

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Geboren am 14.03.2019 Eltern: CH Shaburra`s Gianna Nannini x Somalissa Easy Elisey of Shaburra Keks  Somali - ruddy - männlich (reserviert) Karma Somali - ruddy - weiblich (reserviert) Kara Mia Somali - sorrel - weiblich (reserviert) Karamba Somali - sorrel - weiblich (reserviert)
Sollten Sie sich für ein Kätzchen aus diesem Wurf interessieren, bitten wir Sie, baldmöglichst mit uns Kontakt aufzunehmen. Statuserklärungen: frei - das Kitten sucht noch ein neues Zuhause - Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht angefragt - dieses Kitten hat einen Interessenten, der sich unverbindlich vormerken ließ,  wir warten jedoch auf eine feste Zusage bis zum Besuchstermin - weitere Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht unter Beobachtung- das Kätzchen steht unter Beobachtung, wie seine weitere Entwicklung verläuft,  da es evtl. bei mir bleibt bzw. von einer anderen Zucht angefragt wurde - weitere Anfragen für dieses Kitten sind jedoch erwünscht reserviert - eine Anzahlung wurde geleistet und ein Kaufvertrag unterzeichnet - das Kitten hat seine neuen Besitzer gefunden