Copyright © 2017 Shaburra`s Somalis  - Letztes Update 30.04.2019

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Geboren am 10.03.2019 Eltern: CH Shaburra`s Gianna Nannini x Asili`s Cooper Jojo Abessinier Variant - ruddy - männlich - reserviert - Joy of my Heart Abessinier Variant- ruddy - weiblich - bleibt bei mir - John Applebee Somali - ruddy - männlich- reserviert -
Zum Vergrößern der Bilder oder zum Starten der Diashow einfach ein Bild anklicken
Sollten Sie sich für ein Kätzchen aus diesem Wurf interessieren, bitten wir Sie, baldmöglichst mit uns Kontakt aufzunehmen. Statuserklärungen: frei - das Kitten sucht noch ein neues Zuhause - Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht angefragt - dieses Kitten hat einen Interessenten, der sich unverbindlich vormerken ließ,  wir warten jedoch auf eine feste Zusage bis zum Besuchstermin - weitere Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht unter Beobachtung- das Kätzchen steht unter Beobachtung, wie seine weitere Entwicklung verläuft,  da es evtl. bei mir bleibt bzw. von einer anderen Zucht angefragt wurde - weitere Anfragen für dieses Kitten sind jedoch erwünscht reserviert - eine Anzahlung wurde geleistet und ein Kaufvertrag unterzeichnet - das Kitten hat seine neuen Besitzer gefunden
10.03.2019 Unser J-Wurf ist geboren! Nachdem es im Oktober 2018 schon einmal die Verpaarung mit meiner Nanni gab und hier nach einer sehr schweren Geburt nur ein Einzelkitten geboren wurde, welches leider am 3. Tag verstarb, wohl aufgrund einer Lungenentzündung, das Kleine hatte immens viel Fruchtwasser geschluckt und war bei Geburt leblos… hatte ich doch gewaltig daran zu schlucken und es dauert etwas, bis ich mich dazu entschloss einen Neuversuch zu waagen. Aber dann habe ich mich dafür entschieden… und seit 10.03.2019 habe ich nun drei kleine Kitten in der Wurfbox liegen. Diesmal meisterte Nanni die Geburt sehr souverän und es war eine absolut komplikationleichte einfache “Traumgeburt”. Da der Papa Asili`s Cooper ein Abessinier Variant ist, konnten bei diesem Wurf sowohl Kurzhaar-Somalis (Abessinier Variant) oder eben “normale” Somalis geboren werden. Und so haben wir nun auch zwei Varianten und einen Somalibuben in der Box liegen. Mein Traum wurde wahr… nach dem 3. Versuch, einer Verpaarung mit einem Varianten… wurde nun ein ruddy Variant Mädel geboren. Vollkommen klar… die kleine Joy werde ich beobachten… und im Normalfall, wird die kleine Maus bei mir bleiben dürfen… denn wie gesagt ein wildfarbenes Variantmädel ist schon so lange mein Traum. Die drei Kleinen nehmen super zu und Mami Nanni ist nun eine sehr souveräne und fürsorgliche Mami. Hier die Bilder nach der ersten Woche unserer kleinen Minis.
1 Woche alt 1 Woche alt 1 Woche alt 1 Woche alt
30.04.2019 Die Zeit rennt… die Kleinen sind nun schon 7 Wochen alt. Leider habe ich es versäumt hier regelmäßig Bilder einzustellen… Dafür gibt es jetzt hier Bilder der letzten Wochen. Die Kleinen sind schon mit 5 Wochen aus dem Kittengarten ausgezogen, da Mama Nanni eindeutig anderer Meinung war wie ich… ich war der Meinung die Kleinen sollen mit 5 Wochen noch im geschützten Kittenbereich bleiben… Mami Nanni meinte “Nö ab ins Wohn- und Schlafzimmer”… nun ratet mal WER gewonnen hat! :)
7 Wochen 7 Wochen 7 Wochen 7 Wochen 6 Wochen 5 Wochen 5 Wochen 5 Wochen 4 Wochen 4 Wochen 3 Wochen 3 Wochen

Copyright © 2016 Shaburra`s Somalis   -   Letztes Update vom 12.02.2019

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Geboren am 10.03.2019 Eltern: CH Shaburra`s Gianna Nannini x Asili`s Cooper Jojo Abessinier Variant - ruddy - männlich - reserviert - Joy of my Heart Abessinier Variant- ruddy - weiblich - bleibt bei mir - John Applebee Somali - ruddy - männlich- reserviert -
1 Woche alt 1 Woche alt 1 Woche alt 1 Woche alt
Sollten Sie sich für ein Kätzchen aus diesem Wurf interessieren, bitten wir Sie, baldmöglichst mit uns Kontakt aufzunehmen. Statuserklärungen: frei - das Kitten sucht noch ein neues Zuhause - Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht angefragt - dieses Kitten hat einen Interessenten, der sich unverbindlich vormerken ließ,  wir warten jedoch auf eine feste Zusage bis zum Besuchstermin - weitere Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht unter Beobachtung- das Kätzchen steht unter Beobachtung, wie seine weitere Entwicklung verläuft,  da es evtl. bei mir bleibt bzw. von einer anderen Zucht angefragt wurde - weitere Anfragen für dieses Kitten sind jedoch erwünscht reserviert - eine Anzahlung wurde geleistet und ein Kaufvertrag unterzeichnet - das Kitten hat seine neuen Besitzer gefunden
7 Wochen 7 Wochen 7 Wochen 7 Wochen 6 Wochen 5 Wochen 5 Wochen 5 Wochen 4 Wochen 4 Wochen 3 Wochen 3 Wochen