Copyright © 2011-2024 Shaburra`s Somalis  - Letztes Update 27.02.2024

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Maximus vom Zankelstein “Maxi” Premior/ Großer Europa Champion 02.03.2012 bis 06.03.2023 Farbe: wildfarben Stammbaum auf Eros
10. Juni 2012 10. Juni 2012 15.09.2012 - Werdau 02. Juli 2013 15.11.2013 September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger Mai 2015 14.02.2016
Und plötzlich bist Du nicht mehr da… Du fehlst uns hier so mein Schatz, Du hast eine riesige Lücke hier hinterlassen. RIP mein Liebling!
Ende Februar 2023 erhielten wir die Diagnose Krebs - zu weit vorangeschritten um zu therapieren - 3 Tage später feierten wir noch Maxls 11. Geburtstag, durch Palliativmedizin war er wieder richtig fit und gut drauf - doch nur 7 Tage nach der Diagnose ging mein Schatz schon von uns, viel zu schnell… wir dachten und hofften, wir haben noch mehr Zeit miteinander… Er fehlt mir hier… jeden Tag, immer wieder… Unser Kronprinz hat eine riesige Lücke in unserem Leben hinterlassen… Dies ist seine Ehrenseite - nur für ihn - für immer hier auf unserer Homepage solange es die Shaburra`s geben wird. Genaus so - wie er in unseren Herzen und Gedanken immer weiterleben wird.
15.11.2013

Copyright © 2016 - 2023 Shaburra`s Somalis   -   Letztes Update vom 16.03.2023

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Maximus vom Zankelstein “Maxi” Premior/ Großer Europa Champion 02.03.2012 bis 06.03.2023 Farbe: wildfarben Stammbaum auf Eros
“Eine Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.” Robert Lynd
15.09.2012 - Werdau September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger September 2014 - fotografiert von Johnny Krüger Mai 2015 14.02.2016
Und plötzlich bist Du nicht mehr da… Du fehlst uns hier so mein Schatz, Du hast eine riesige Lücke hier hinterlassen. RIP mein Liebling
Ende Februar 2023 erhielten wir die Diagnose Krebs - zu weit vorangeschritten um zu therapieren - 3 Tage später feierten wir noch Maxls 11. Geburtstag, durch Palliativmedizin war er wieder richtig fit und gut drauf - doch nur 7 Tage nach der Diagnose ging mein Schatz schon von uns, viel zu schnell… wir dachten und hofften, wir haben noch mehr Zeit miteinander… Er fehlt mir hier… jeden Tag, immer wieder… Unser Kronprinz hat eine riesige Lücke in unserem Leben hinterlassen… Dies ist seine Ehrenseite - nur für ihn - für immer hier auf unserer Homepage solange es die Shaburra`s geben wird. Genaus so - wie er in unseren Herzen und Gedanken immer weiterleben wird.