Copyright © 2011-2024 Shaburra`s Somalis  - Letztes Update 27.02.2024

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
MeinVerein: Edelkatzenclub Zwickau-Meerane e.V.
Nachfolgend verschiedene Züchterverzeichnisse und Portale:
Hier bin ich seit vielen Jahren als Zuchtbuchführerin tätig und seit 2023 vertrete ich meinen Verein, unsere Züchter und Mitglieder als 1. Vorstand
Tasso - kostenlose Tierregistrierung -
Der Cat Club Germany - mit welchem unser Verein seit Herbst 2023 sozusagen eine “Partnerschaft” hat Der Vorstand Thomas Haase ist bei uns Schatzmeister

Copyright © 2016 - 2023 Shaburra`s Somalis   -   Letztes Update vom 16.03.2023

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Nachfolgend verschiedene Züchterverzeichnisse und Portale:
Tasso - kostenlose Online-Registrierung:
Mein Verein: Hier bin ich seit vielen Jahren als Zuchtbuchführerin tätig und seit 2023 vertrete ich meinen Verein, unsere Züchter und Mitglieder als 1. Vorstand
Der Cat Club Germany - mit welchem unser Verein seit Herbst 2023 sozusagen eine “Partnerschaft” hat Der Vorstand Thomas Haase ist bei uns Schatzmeister